"Under Pressure"Das warten hat fast ein Ende! Wir sind im Druck!


Liebe Freunde und liebe Freundinnen des gepflegten Swingfood ! Das warten hat bald ein Ende, denn seit Heute ist unser Baby in Druck! Wir freuen uns schon unendlich Euch das fertige Werk zu präsentieren. Wir Moo und Olli sind sehr dankbar euch ein so einzigartiges, noch nie da gewesenes Büchlein bald stolz vorstellen zu dürfen. Dank gilt besonders dabei den vielen Teilnehmern und Teilnehmerinnen des Crowdfunding, welche von Beginn an an uns glaubten, weiters an Kristiane Ecker welche sich grafisch austobte und an den Freya Verlag der es nun mit uns veröffentlicht.

Danke an Monika Perner fürs drüber lesen und Feedback geben. Danke an die Linzer Tanzkommune für jeglichen support.( wir freuen uns schon so sehr auf euren Showtanz bei der Release Party 25.10. im Central) Danke Norma Miller und Jean Veloz mit euch beiden finden zwei Legenden der Ära von East und West Coast Platz in unserem Buch. Es freut uns so sehr Euch persönlich kennengelernt zu haben. Danke an all die anderen Swing, Lindy, Boogie, Musik und Koch affinen Persönlichkeiten im Swingfood Kochbuch dieser Welt, wir sind glücklich Euch dabei zu haben. In 80 Rezepten mit dazugehörigem Song werden wir mit euch in die kulinarische Welt des Swing eintauchen.

Also seid gespannt. it don't mean a thing if u aint got that swing ( food) .......tua tua tua ......


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge