Oh Hermann, die fleischlose Alternative


Kräuterseitlinge sind die Grundlage für die Fleischlosen Produkte von Hermann, für unser Kochbuch durften wir mit der Hermann Bratwurst arbeiten. Wir kreierten eine feinen Hotdog, der extrem gut schmeckt und keines Fleisches bedarf. Wir bedanken uns bei Hermann und der Fa. Neuburger für die gute Zusammenarbeit.

Über Hermann: Nächtelange Diskussionen, intensive Recherchen, ausgedehnte Reisen, unendlich viele Versuche – und die Unterstützung der Familie sowie eines wunderbaren Teams von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern: So wurde es möglich, ein vollkommen neues Produkt auf den Markt zu bringen, geschmacklich ausgereift, umweltschonend und ohne jegliche Zusatzstoffe produziert, fleischlos überzeugend. Aber die eigentliche Herausforderung steht uns erst noch bevor, denn jetzt gilt es, einen schwierigen Markt zu erobern.

Die Basis für Hermann Produkte sind frische Kräuterseitlinge aus unserer eigenen Zucht. Diese werden von Hand gepflückt, gewaschen und klein geschnitten. Sodann werden sie mit Reis, Pflanzenöl und ein wenig Eiweiß von Bio-Hühnereiern zubereitet und gewürzt. Bei unserer Hermann Käsebratwurst kommt noch ausgesuchter Bio-Käse dazu, das war’s. Alles andere ist entbehrlich. Hermann verzichtet auf jegliche Zusatzstoffe, Konservierungsmittel oder Aromen.


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

Iimpressum © 2017 by markuskrassnitzer.com            Tel:+436602501762