Weihnachten mit Swingfood! Mitmachen und einen Swingfood-Kochkurs für 2 gewinnen!


Was sollen wir denn heuer bloß zu Weihnachten kochen? Bratwürstel, gebackener Karpfen, Raclette ? Habt ihr euch diese Frage heuer auch schon gestellt? Oder wie wäre es mit einem der tollen Rezepte aus dem Swingfood Kochbuch?

Lasst euch von den Rezepten und der einzigartigen Swingmusik inspirieren und kocht doch eines oder mehrere Gerichte aus unserem Buch. Macht ein Foto davon und sendet es inkl. einer kurzen Beschreibung wie es für euch dabei gegangen ist und wie es geschmeckt hat an swingbrunch@gmail.com

Einsendeschluss ist der 28.12.18 Viel Glück

Mit der Teilnahme erklären sie, dass das eingesendete Foto von Swingfood.at verwendet werden darf und wir ihre Mailadresse für unseren Newsletter verwenden dürfen. Ihre Daten werden gemäß der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) vertraulich behandelt und nicht an dritte weitergegeben.


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

Iimpressum © 2017 by markuskrassnitzer.com            Tel:+436602501762