Swingfood @ Rock that Swing Festival 2019


Voriges Jahr am Rock that Swingfestival hatten wir die Ehre die großartige Norma Miller für unser Kochbuch zu Interviewen, ein paar Monate darauf telefonierte Moo mit Jean Veloz. Er erhielt ein ebenso feines Interview von einer ganz großen, die übrigens in den nächsten Tagen 95 Jahre alt wird.

Mit Marcus Koch (Veranstalter), Florian Pogats (Moderator)und Stephan Wuthe (DJ) kommen noch drei weitere wichtige Säulen um das legendäre Festival in München im Swingfood Kochbuch zu Wort. Man sieht also SWINGFOOD und RTSF passt gut zusammen. Dieses Jahr werden wir mit unserem fertigen Werk in München antanzen und ihr habt dort die Möglichkeit euch das Buch von den Autoren aber auch unseren anwesenden Interviewpartnern Signieren zu lassen. Wir freuen uns euch da zu treffen! LET´S SWING AND COOK


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge