RTSF 19: Sehr viel Spaß und wenig Schlaf!


Das Rock that Swing Festival ist im vollen Gange und wir sind voll dabei. "Mann sind wir Müde" Egal. Die Hälfte wäre geschafft und die Zeit vergeht wie im Flug, man bedenke der erste große Ball im Deutschen Theater findet ja erst heute (Samstag) Abend statt.

Wir sind natürlich mit Büchern dort. Es ist schon erstaunlich was sich seit letztem Jahr alles getan hat, und welch positiven Spirit unser Buch in der Community hinterlässt. SWINGFOOD mag man eben!

Immer wieder sprechen uns die Menschen an und gratulieren uns, oder erzählen uns von den kulinarischen Erfolgen wenn aus dem SWINGFOOD Kochbuch gekocht wurde. Das macht uns zum einen große Freude und zeigt uns zum anderen das wir auf dem richtigen Weg sind. ( es wird gemunkelt Moo & Olli führen was im Schilde?).

Gestern haben wir Bärbl Kaufer und Marcus Koch unser Kochbuch überreicht und uns mit Florian Pogats und Stephan Wuthe getroffen um uns bei den Wortspendern für die feinen Interviews zu bedanken. Natürlich wurde auch Ollis eigenes Buch von Flo und Stephan signiert. Mal schauen was der heutige Abend bringt? Aber eines ist sicher wieder jede Menge Spaß und wenig Schlaf!


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

Iimpressum © 2017 by markuskrassnitzer.com            Tel:+436602501762